• Jobs Job bei Knowledge Foundation

Knowledge Foundation

Reutlingen

Organisation / Verwaltung

Reutlingen

Assistent/in Knowledge Foundation Reutlingen Erstellen und aktualisieren Sie Programm- und Seminarübersichten und stellen diese auf unserer Homepage ein; kalkulieren Sie Preise von Veranstaltungen und erstellen Angebote; fertigen Sie Studien- und Seminarverträge an.

Die Ist Die Weiterbildungseinrichtung Der Hochschule Reutlingen Im Rahmen Von Berufsbegleitenden Zum Teil Branchenspezifischen Master- Und Bachelor-studiengängen Individuell Zugeschnittenen Managementprogrammen Und Fortbildungs-programmen Für Erfahrene Fach- Und Führungskräfte Ebnen Wir Menschen Den Weg Zu Einer Erfolgreichen Karriere Unternehmen Sichern Wir Ihre Wettbewerbsfähigkeit Indem Wir Mitarbeiter Und Management Auf Dem Neuesten Wissenstand Halten Dafür Brauchen Wir Ihre Unterstützung Wir Suchen Deshalb Frühestmöglich Eine/n Assistenten/-in In Vollzeit (40 Stunden/woche) In Dieser Funktion Unterstützen Sie Als Studien- Und Programm-assistenz Einen Unserer Programm-manager Organisieren Den Seminarbereich Und übernehmen Sekretariats-aufgaben Dabei Erstellen Und Aktualisieren Sie Programm- Und Seminarübersichten Und Stellen Diese Auf Unserer Homepage Ein Kalkulieren Sie Preise Von Veranstaltungen Und Erstellen Angebote Fertigen Sie Studien- Und Seminarverträge An Und Koordinieren/überwachen Alle Weiteren Abläufe Betreuen Sie Teilnehmer Und Dozenten Verwalten Adressen Und Anmeldungen Erstellen Sie Programm- Und Seminarunterlagen Bereiten Sie Veranstaltungen Vor Und Nach Stellen Sie Zertifikate Und Teilnehmerbescheinigungen Aus Und Dokumentieren Studienprogramm- Und Seminar­angelegenheiten Verwalten Sie Bachelor- Und Masterthesen Managen Sie Alle Prüfungsangelegenheiten Wie Zulassungen Und Notenverwaltung Und Kontrollieren Sie Ein- Und Ausgehende Rechnungen Für Die Besetzung Dieser Position Wünschen Wir Uns Eine Offene Zuvorkommende Sehr Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Sie Sind Unser/e Wunschkandidat/-in Wenn Sie Eine Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Oder Ein Studium Erfolgreich Absolviert Und Erste Berufserfahrung Gesammelt Haben Ein Organisationstalent Sind Freude An Der Arbeit Mit Menschen Haben über Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Verfügen Und Idealerweise Erste Erfahrung Im Umgang Mit Daten­bank­systemen Haben Und Es Gewöhnt Sind Kooperativ Und Selbständig Zu Arbeiten Wir Arbeiten Sie Umfassend In Ihre Neue Aufgabe Ein Und Bieten Ihnen Eine Vielseitige Anspruchsvolle Position Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Sehr Schönes Arbeitsumfeld Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Sehr Kollegialen Team Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Die Sie Bitte Per Email An Unsere Personalberaterin Frau Dorothee Schmalbach Senden Sie Informiert Sie Auch Gerne Vorab Wwwmensch-aufgabede Mensch+aufgabe Dorothee Schmalbach Schulberg 5 72124 Pliezhausen Telefon: 07127 / 5702490 Mobil: 0173 / 7857892 E-mail: Bewerbung@mensch-aufgabede Organisation Sekretariat Büroorganisation Bürokauffrau Verwaltung Bürokommunikation Sekretär Assistenz Büro Bürokaufmann Teamassistent Kauffrau Büroverwaltung Organisation Sekretariat Büroorganisation Bürokauffrau Verwaltung Bürokommunikation Sekretär Assistenz Büro Bürokaufmann Teamassistent Kauffrau Büroverwaltung Assistent/in Erstellen Und Aktualisieren Sie Programm- Und Seminarübersichten Und Stellen Diese Auf Unserer Homepage Ein Kalkulieren Sie Preise Von Veranstaltungen Und Erstellen Angebote Fertigen Sie Studien- Und Seminarverträge An Reutlingen Organisation Sekretariat Büroorganisation Bürokauffrau Verwaltung Bürokommunikation Sekretär Assistenz Büro Bürokaufmann Teamassistent Kauffrau Büroverwaltung

Assistent/in
   Knowledge Foundation (Reutlingen)

Projektmanager (m/w/d) Digitale Transformation
   Hessen Trade und Invest GmbH (Sonnenberg)

Specialist Insurance und Risk - Unternehmensversicherungsmanagement (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Teilzeitmitarbeiter:in für Personalsachbearbeitung
   eco eco AG (Eggolsheim)